PANCH Preis 2012: Béa und Chester Simon

alt Der PANCH Preis geht an Béatrice und Chester Simon. Sie führen im 6. Jahr ihre karibische Insel Rest.Waldgarten-Muskanuss und vorher dasselbe in der Stadt Zürich. In all diesen Jahren konnte PANCH in hervorragender Partnerschaft seine PANCH Limes durchführen. Ob In Haus an Samstagen oder sonntags auf der Terrasse immer waren die Anlässe mit begeisterten Gästen belegt.

Die entscheidenden Erfolgsingredienzien liegen natürlich in den geehrten Personen. Chesters Kochkünste, die er mit seiner karibischen Mannschaft erbringt, seine musikalischen Darbietungen - immer wieder von Annette mit starker Stimme unterstützt - finden jeweils begeisterte Abnehmer und Zuhörer.
Und dann natürlich Béatrice welche mit natürlicher Autorität , Ruhe und Überblick behaltend die ganze Organisation leitet und motiviert…………..Ein Erfolgsteam !!

 

Fred Hürlimann